Polizei Berlin twittert über KITA-Waldräuber-Besuch-1

Polizei Berlin twittert über KITA-Waldräuber-Besuch

12. Dezember 2019

Es ist eine schöne Tradition an der KITA-Waldräuber, dass die Kinder in der vorweihnachtlichen Zeit der hiesigen Polizeistation einen Besuch abstatten.

Am 9. Dezember war es wieder soweit: die Kinder überraschten die Polizist*innen mit allerlei selbstgebackenen Plätzchen, die sie den gutgelaunten Beamt*innen überreichten.

Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Polizeistation und uns, die jedes Jahr Präventionsveranstaltungen an unserer Kita durchführt. Auch unsere Kinder freuen sich jedes Mal über die spannenden und lehrreichen Veranstaltungen und sowieso über den obligatorischen Weihnachtsbesuch in der Polizeistation.

Natürlich gingen unsere Kita-Kids nicht mit leeren Händen nach Hause, denn die Polizist*innen hatten sich mit Schokoladen-Weihnachtsmännern bei den Kindern revanchiert und damit für eine schöne Überraschung gesorgt.

Schauen Sie hier den <link https: twitter.com polizeiberlin status _blank external-link-new-window twitter-post>Opens external link in new windowTwitter-Post der Polizei-Berlin an.

Foto: Polizei Berlin

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Polizei Berlin twittert über KITA-Waldräuber-Besuch-1