Frohe Weihnachten-1

15. Dezember 2023

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die festliche Jahreszeit ist wieder da und wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit des Jahres gemeinsam mit Ihren Kindern zu erleben.

Die Räume unserer Kita wurden liebevoll mit Ihren Kindern geschmückt und verbreiten eine gemütliche Atmosphäre. Gemeinsam singen wir fröhliche Weihnachtslieder und stimmen uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein.

Ihre Kinder werden bei uns zu kleinen Künstlerinnen und Künstlern! Mit viel Freude und Kreativität gestalten wir gemeinsam festliche Dekorationen und andere kleine Projekte, die die Vorfreude auf das Fest noch weiter steigern.

Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch des Weihnachtsmannes in unserer Kita. Mit einem großen Sack voller Überraschungen sorgte er für strahlende Gesichter bei den Kindern. Die Geschenke wurden natürlich sofort ausprobiert.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an unserem Weihnachtsfrühstück und Adventskaffees beteiligt waren. Es war eine wundervolle Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die festliche Stimmung der Vorweihnachtszeit zu genießen. Lecker geschmeckt hat es auch!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente im neuen Jahr!

Herzliche Grüße,
das Team der Kita Waldräuber