Das Team der KITA Waldräuber

Unser Team setzt sich zusammen aus den Leitungskräften und pädagogischen Fachkräften mit Zusatzqualifikationen, zum Beispiel zur Fachkraft für Sprache und zum*r Facherzieher*in für Integration. Berufsbegleitende Auszubildende machen unser Team komplett. Zur fachlichen Beratung steht uns eine pädagogische Fachberatung seitens des Trägers zur Verfügung. Weiterhin beschäftigen wir zwei Verwaltungsfachangestellte, einen Koch, eine Küchenhilfe und einen Hausmeister.

Durch monatliche Dienstbesprechungen und regelmäßige Fortbildungen können wir unser pädagogisches Handeln reflektieren, organisieren und stetig weiterentwickeln.

Leitung und Verwaltung
Kaufmännische Verwaltung

Hausmeister

Unser Küchenteam
Elzbieta Bronowska
Beiköchin

Karsten Zech
Koch

Unsere Gruppen

Fledermäuse

Ameisen

2 Mitarbeiter*innen

Eichhörnchen

Bären

Dachse

Käfer

Trägerinformationen

Die KITA Waldräuber ist Mitglied der ESO Education Group. Im Jahr 2008 wurde die Kita aus der Trägerschaft des Bezirksamtes Berlin Reinickendorf in die Euro-Schulen gemeinnützige Gesellschaft für berufliche Bildung und Beschäftigung mbH überführt. Seit 2016 ist der Träger die Euro-Schulen gemeinnützige Gesellschaft für berufliche Bildung und Beschäftigung Berlin Brandenburg mbH.

Trägerleitung Kita: Jan Wilke, KITA Waldräuber, Werdohler Weg 81, 13507 Berlin, wilke.jan@eso.de, Büro: 030-232564526

Erzieher*in gesucht

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Jetzt bewerben!