Audit an den Euro-Schulen Berlin und Potsdam-1

Audit an den Euro-Schulen Berlin und Potsdam

6. Juli 2016

Am 29. und 30. Juni auditierte Karl-Heinz Brunk die <link internal-link>Euro-Schulen Berlin und <link internal-link>Potsdam sowie die <link http: www.euroakademie.de berlin external-link-new-window akademie>Opens external link in new windowEuro Akademie Berlin. Es waren die letzten internen Audits, die der Leiter des Integrierten Qualitätsmanagements der ESO Education Group in seiner über 22-jährigen Leitungsfunktion absolvierte.

Regionalleiter Kilian Daske überreichte ihm in Anerkennung seiner Leistungen ein Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft mit entsprechend wertschätzender Beflockung. Nachfolgerin von Herrn Brunk als Leiterin des Integrierten Qualitätsmanagements ist ab sofort Petra Kaltofen.

Audit an den Euro-Schulen Berlin und Potsdam-1