Gartentag in der KITA Waldräuber-1

Gartentag in der KITA Waldräuber

23. April 2018

Am Samstag, den 7. April 2018 versammelten sich Eltern, Kinder, Erzieher und unser Hausmeister bei bestem Wetter, um die Gärten unserer Einrichtung für den bevorstehenden Sommer herzurichten.

Es wurde gefegt, gebuddelt, gepflanzt und geharkt und die Kinder unserer Einrichtung trugen mit viel Spaß zu einem gelungenen Garteneinsatz bei.

Ein neues Projekt steht in den Startlöchern

Auf der Agenda stand außerdem das Anlegen eines Kräuterbeets, dessen Erträge später für das Projekt "Kochen mit Kindern" genutzt werden sollen. Die Kinder werden sich gemeinsam mit den Erziehern um das Beet kümmern und mit den selbst geernteten Kräutern Speisen zubereiten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Gartentag so tatkräftig unterstützt haben und damit den Kindern unserer Einrichtung eine große Freude bereitet haben.

Gartentag in der KITA Waldräuber-1
Gartentag in der KITA Waldräuber-2