Aktuelle Informationen-1

22. April 2020

Am Montag, den 27. April 2020 erweitert die KITA Waldräuber ihr Angebot der Notbetreuung für einen größeren Kreis von Kindern bzw. Eltern. Hier finden Sie die <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber bilder news aktuelle_infos_notbetreuung liste_der_anspruchsberechtigten_berufe__gueltig_27.04.2020_.pdf _blank download file>Initiates file downloadaktualisierte Liste der anspruchsberechtigten Berufe sowie die <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber bilder news aktuelle_infos_notbetreuung eigenerklaerung__27.04.2020_-1.pdf _blank download>Initiates file downloadEigenerklärung, die uns ausgefüllt vorliegen muss.

Die Eltern, die ihre Kinder in die Notbetreuung geben, möchten sich bitte telefonisch oder per E-Mail melden. Am Montag oder am ersten Tag der Notbetreuung bringen sie bitte die ausgefüllte Eigenerklärung mit und geben diese in der Kita ab.

Für die Notbetreuung gelten auf jeden Fall strenge Hygienemaßnahmen beim Bringen und Abholen der Kinder sowie für den Kontakt mit dem Personal. Es gilt: Abstand halten und bitte beachten Sie die Aushänge in der Kita!

Bildquelle Beitragsbild: © Ruzlan Huzau/shutterstock.com

Aktuelle Informationen-1