Verschoben: 3. Online-World-Café-1

Verschoben: 3. Online-World-Café

22. Mai 2020

Das geplant Online-World Café muss leider verschoben werden. Wir wollen das 3. Online-Word Café aber zeitnah nachholen und geben den neuen Termin hier bekannt.

Herausforderungen nach Lockerung der Ausgangseinschränkungen

Wir laden Interessierte herzlich zu unserem dritten <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber bilder news world_cafe einladung_world_cafe_3.pdf _blank download>Initiates file downloadOnline-World-Café am 27. Mai 2020 von 20:30 Uhr bis 22:15 Uhr ein.

Pädagogische Einrichtungen werden nun allmählich weiter geöffnet. Dies erfordert von allen Beteiligten (pädagogischen Fachkräften, Kindern, Jugendlichen und Erziehungsberechtigten) nicht nur einen neuen Umgang sondern auch kreative Lösungen, um die strikten Vorgaben und Hygienekonzepten umzusetzen. Das dritte Online-World-Café widmet sich daher dem Austausch über erste Erfahrungen, Stolpersteine und Herausforderungen nach der Lockerung der Ausgangseinschränkungen.

Austausch

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen und mit Euch (päd. Fachkräften, angehende Erzieher*innen, Dozent*innen, Eltern und Interessierten) in den Austausch gehen. Ein Schwerpunkt wird hierbei insbesondere auf die Teilhabe aller beteiligten Personengruppen gesetzt.

Das Treffen findet auf der Plattform Zoom* statt. Nach einem kurzen Impuls-Vortrag stehen insgesamt fünf Räume für den gemeinsamen Austausch zur Verfügung (<link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber bilder news world_cafe einladung_world_cafe_3.pdf _blank download>Initiates file downloadsiehe rechter blauer Kasten).

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Verschoben: 3. Online-World-Café-1