Absage: Sommerfest findet nicht statt-1

Absage: Sommerfest findet nicht statt

8. Juni 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider müssen wir unser geplantes Sommerfest am 19. Juni 2020 auf Grund der aktuellen Situation absagen.

Wir sind darüber sehr traurig. An diesem Tag werden mit den Kindern kreativ arbeiten und die entstandenen Werke dann ausstellen. Dieses ersetzt kein Sommerfest, jedoch ist es eine kleine Alternative.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser, doch für allen Beteiligten, schweren Zeit.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der KITA Waldräuber