Beschwerdemanagement in der KITA Waldräuber-1

Beschwerdemanagement in der KITA Waldräuber

29. Juni 2020

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen

Unsere Fachkräfte sind ständig bestrebt, das pädagogische Angebot auf die Akteur*innen der KITA zuzuschneiden und im Kitaalltag umzusetzen. Verbesserungsvorschläge, Ideen und konstruktive Beschwerden werden gern angenommen.

Wertschätzend und respektvoll

Bei der Kommunikation ist uns ein wertschätzender und respektvoller Umgang sehr wichtig. Wir sehen all diese Hinweise und Anmerkungen als Chance zur Weiterentwicklung unserer täglichen Arbeit.

Alle Eltern der KITA Waldräuber können sich bei Bedarf mit Anregungen, Ideen und Beschwerden an die pädagogischen Fachkräfte, an die Kitaleitung sowie an die Bereichsleitung wenden.
Die Elternvertretung dient als Bindeglied zwischen Eltern und Team der KITA Waldräuber und kann jederzeit kontaktiert werden.

Hier finden Sie die <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber bilder news beschwerdemanagement liste_beschwerdemanagement.png _blank download kontaktdaten>Initiates file downloadKontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner*innen.

Letztendlich möchten wir dazu beitragen, dass die Familien mit den Betreuungssituationen ihrer Kinder zufrieden sind und jedes Kind die bestmögliche Entwicklung erfährt.

Bildquelle Beitragsbild: © Denphumi/shutterstock.com

Beschwerdemanagement in der KITA Waldräuber-1