Zuwachs in der KITA Waldräuber-1

Zuwachs in der KITA Waldräuber

4. August 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich möchte mich ab heute bei Ihnen als stellvertretende Leitung der KITA Waldräuber vorstellen. Ab dem 1. August 2021 werde ich Frau Schneppel in der Bürotätigkeit unterstützen und als Springerin in den Gruppen arbeiten.

Mein Name ist Sina Stupka, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit dem letzten Jahr in Berlin. Nach meinem Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin begann ich mein Studium in Sozialpädagogik & Management in Hannover, welches ich im letzten Jahr erfolgreich abschloss.

Während dieser ganzen Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Kindertageseinrichtungen und der Erwachsenenbildung sammeln. Mir stehen mit der neuen Position jetzt viele neue Aufgaben bevor, denen ich mich gerne stelle. Ich freue mich deshalb auf eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Bei Fragen oder persönlichen Anliegen können Sie gerne auf mich zukommen.

Sina Stupka

Zuwachs in der KITA Waldräuber-1