Erzieher*in gesucht!-1

Erzieher*in gesucht!

26. Oktober 2021

Für unsere KITA Waldräuber suchen wir ab sofort eine*n <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber bilder news erzieher_in_gesucht stellenazeige_erzieher.pdf _blank download>liebevolle*n Erzieher*in.

In unserer Einrichtung bieten wir arbeitnehmer- und familienfreundliche Öffnungszeiten von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr und bieten den uns anvertrauten Kindern eine liebevolle Betreuung mit viel Bewegung, Naturerfahrung und Kreativität.

Bewerbung

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie gern an unsere Bereichsleitung Amber Smith per E-Mail an <link>smith.amber@eso.de richten können. Haben Sie noch offene Fragen? Diese beantworten wir Ihnen gern telefonisch unter der Rufnummer 0151 61340737.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das Team der KITA Waldräuber

Bildquelle Beitragsbild: © Andrey_Popov/shutterstock.com