Besprechungen und Treffen 2022-1

15. Dezember 2021

Liebe Eltern,
liebe Sorgeberechtigte,

bitte beachten Sie im Folgenden unsere internen Termine für das Jahr 2022 in der KITA Waldräuber.

• <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber downloads dienstbesprechungen_azubi-treffen_2022 _dienstbesprechungen_2022_waldraeuber.pdf _blank download>Dienstbesprechungen
  • <link fileadmin schuldateien kitawaldraeuber downloads dienstbesprechungen_azubi-treffen_2022 _anleiter_azubi_treffen_waldraeuber_2022.pdf _blank download und>Anleiter*innen und Azubi-Treffen

Bildquelle Beitragsbild: © Isa KARAKUS/shutterstock.com

Besprechungen und Treffen 2022-1