Aktion: "Einfach impfen für Familien"-1

Aktion: "Einfach impfen für Familien"

20. Januar 2022

Vom 20. Januar bis 23. Januar 2022 von 9 bis 17 Uhr können sich Kinder ab fünf Jahren, Jugendliche und Erwachsene im Familienzentrum Horizonte mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer impfen lassen.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person: 20. und 21. Januar 2022.

Kinder ab 5 Jahren in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person: 22. und 23. Januar 2022.

Aktion: "Einfach impfen für Familien"-1