Jetzt kommt Kroko!-1

22. März 2022

Liebe Eltern,
liebe Sorgeberechtigte,

vom 5. bis zum 7. April 2022 kommt uns Kroko in der Kita besuchen. Kroko zeigt den Kindenr auf spielerische Art und Weise das richtige Zähneputzen. Da nicht alle Gruppen auf einmal an der Reihe sein können, wurden die Gruppen aufgeteilt.

Am 5. April 2022 sind die Gruppen Fledermäuse und Ameisen an der Reihe. Am 6. April 2022 die Gruppen der Rehe, Bären und Eichhörnchen. Am 7. April 2022 sind dann die Dachse und Käfer an der Reihe.

Bitte bringen Sie Ihre Kinder an diesem Tag bis um 8:30 Uhr in die Kita, sodass alle Kinder an dem Angebot teilnehmen können.

Sina Stupka (Kitaleitung)

Bildquelle Beitragsbild: © Lemon Workshop Design/shutterstock.com