Fortbildung für pädagogische Fachkräfte-1

Fortbildung für pädagogische Fachkräfte

4. Mai 2022

Die internationale Nichtregierungsorganisation Save the Children e. V. bietet mit Psychosoziale Unterstützung (PSU) für pädagogische Fachkräfte im Übergang Kita-Schule ein kostenfreies digitales Fortbildungsangebot für pädagogische Fachkräfte.

Das Ziel dieser Fortbildung ist es, den Fachkräften ein Verständnis von Risiko- und Schutzfaktoren zu vermitteln und gemeinsam praktische Handlungsoptionen zu erarbeiten, die sie in ihrem pädagogischen Alltag erproben und im Anschluss reflektieren können.

Laufzeit: Januar 2022 bis August 2022
Zielgruppe: Pädagogische Fachkräfte aus Kita und Schule