Kroko kommt zum Zähneputzen!-1

Kroko kommt zum Zähneputzen!

19. September 2022

Liebe Eltern,
liebe Sorgeberechtigte,

wir bekommen vom 20. bis zum 22. September 2022 Besuch von Kroko, der den Kindern spielerisch das richtige Zähneputzen vermitteln wird.

Am 20.09.2022 ist der Besuch in der Krippe, für die Gruppen Fledermäuse und Ameisen geplant.

Am 21.09.2022 ist der Besuch im Elementarbereich, für Eichhörnchen, Bären und Rehe geplant.

Am Donnerstag, den 22.09.2022 bekommen die Gruppen Käfer und Dachse Besuch von Kroko.

Bitte bringen Sie Ihre Kinder bis spätestens 8:30 Uhr in die Kindertagesstätte, damit alle Kinder an dem Angebot teilnehmen können.

Alexandra Gawlik
Assistenz der Kitaleitung