Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!-1

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

20. Dezember 2022

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Geschwistern, Mitarbeitenden und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Auch Astrid-Sabine Buss, Senatorin für Bildung, Jugend und Familie, sendet Weihnachtsgrüße an alle Mitarbeiter*innen der Einrichtungen zur Kindertagesbetreuung. Hier können Sie den Weihnachtsbrief herunterladen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!-1