Neue Aufgaben für Alexandra Gawlik-1

Neue Aufgaben für Alexandra Gawlik

6. Februar 2023

Liebe Familien, Liebe Sorgeberechtigten, Liebe Kinder, Liebe Mitarbeiter*innen,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich ab dem 1. Februar 2023 nicht vollumfänglich in Präsenz am Standort Kita Waldräuber für Sie zur Verfügung stehe. Da sich meine Aufgaben erweitern, werde ich von einem anderen Standort für Sie weiterhin als Ansprechpartnerin fungieren.

Mit Sicherheit werden Sie mit mir als pädagogische Verwaltung / Assistenz der Trägerleitung in einigen Themen und Prozessen in Kontakt treten.

Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern!

verbleibt Alexandra Gawlik

Neue Aufgaben für Alexandra Gawlik-1